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Kepler Universitätsklinikum, Neuromed Campus (vorm. LNK Wagner-Jauregg)

Julia_1992
am 25.03.2020
Kepler Universitätsklinikum, Neuromed Campus (vorm. LNK Wagner-Jauregg)
auf herold.at
Bewertung von Julia_1992
am 25.03.2020, 10:57

Nutzlose Abteilung Beschwerdemanagement Ich bewerte die Abteilung Beschwerdemanagement. Ich hatte große Probleme bis zum Behandlungsfehler während eines stationären Aufenthaltes im Kepler Universitätsklinikum. Daher habe ich mich an das Beschwerdemanagement gewandt und eine umfangreiche Darstellungen der Probleme gemacht. Aber das Beschwerdemanagement hat nur eine einzige Stellungnahme vom zuständigen Primar eingeholt, die jedoch auf meine Fragen und Beschwerdepunkte überhaupt nicht eingegangen ist. Nunmehr nach sechs Monaten liegt mir keine konkrete Stellungnahme vor. Keine Entschuldigung. Kein Bedauern. Meiner Kritik wurde nicht fundiert nachgegangen. Es wird nicht aus Fehlern gelernt. Es werden keine Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Gar nichts. Das Formular "Lob & Kritik" habe ich trotz meiner Aufforderung nicht erhalten mit der Begründung, es gäbe aktuell keine Umfrage zur Patientenzufriedenheit, was ich allerdings bezweifle. Ich stelle die Frage, welche Aufgaben das Beschwerdemanagement überhaupt hat? Eine Aufforderung, dass ich jetzt ein Formular über das Internet ausfüllen soll, wäre sinnlos, weil meine Beschwerde im Kepler Universitätsklinikum bereits aufliegt. Nur bearbeitet wird sie nicht.
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