Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Steyr

Gast: Thomas
am 27.03.2020
Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Steyr
auf herold.at
Bewertung von Gast: Thomas
am 27.03.2020, 11:52

Unfreundlich hoch Zehn Unglaublich wie man hier behandelt wird. Zuerst muss man mehrere Stunden warten um zu einer Person verbunden zu werden, die sich mit Anträgen des Kinderbetreuungsgeldes angeblich auskennen soll. Doch dann werden einem nicht nur keine Fragen beantwortet da diese angeblich nicht zu verstehen sind, schlimmer noch, man wird beschimpft und gefragt, ob man denn die Monate nicht kenne oder nicht zählen könne. Unprofessionalität vom feinsten. Am Telefon traut ihr euch, hier würden Gesprächsaufzeichnungen fpr Schulungszwecke endlich mal Sinn machen. Mit einem Neugeborenen zu Hause hat man wirklich anderes zu tun als mehrere Stunden immer weiter verbunden zu werden und am Ende noch beschimpft zu werden. Schämt euch!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen