Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Spes Automobile GmbH

Gast: markus.santer
am 18.04.2020
Spes Automobile GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: markus.santer
am 18.04.2020, 02:27

Vereinbaren werden nicht eingehalten Wir haben im Autohaus Spes einen 3 Jahre alten Nissan Navara gekauft. Beim Kauf wurde ein sogenanntes großes Unterbodenservice beauftragt und auch mit 400 Euro bezahlt! Nach der Fahrzeugübergabe mussten wir leider feststellen, dass der Unterboden nur unzureichend bzw. sehr mangelhaft konserviert wurde! Nachdem wir die mangelhafte Ausführung der Arbeit reklamiert haben, hat es die Firma Spes in 14 Tagen nicht für nötig empfunden uns einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten! Es wird uns nichts anderes übrig bleiben unser Geld über einen Anwalt zurück zu holen! Das war unser erster und auch letzter Autokauf in diesen Unternehmen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen