Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 1106 und bank99

Gast: chris.bloyer
am 02.05.2020
Postfiliale 1106 und bank99
auf herold.at
Bewertung von Gast: chris.bloyer
am 02.05.2020, 12:35

Es krümmt sich das Gedärm (Musik von AVU) Es besteht eine Abstellgenehmigung / Vereinbarung für Pakete,Groß-,und andere Briefsendungen ,funktioniert nicht,der Bote kommt zwar mit der Sendung zur Adresse ,schreibt eine Benachrichtigung und gibt's ins Postfach,nimmt die Sendung wieder mit,in der Filiale muss diese Sendung wieder bearbeitet werden,anstatt sie ,-wie vereinbart,-vor der Wohnung-Tür in eine Mauernische abzustellen.Ich muss dann wieder in die Filiale mit den inkompetentesten Postler wo gibt,erkläre und zeige die bestätigte Abstell-Vereinbarung zum wiederholten mal,außer komisch gemurmeltes bekommst nicht zu hören.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen