Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

XXXLutz Wien 3

Gast: gisviehbck
am 06.05.2020
XXXLutz Wien 3
auf herold.at
Bewertung von Gast: gisviehbck
am 06.05.2020, 21:53

Nie wieder - Sehr ärgerlich! Ich habe nach einem Monat Wartezeit, die Bestellung erhalten. Mache dann das Paket auf und sehe, dass statt 1 Liege, die ich bestellt habe, 4 davon drinnen waren. Die Freude war kurz... Ich schaue auf den Lieferschein, da stand leider nicht mein Name drauf. Rufe daraufhin den Kundendienst an und erkläre die Lage. Die Dame schaut nach und meinte die Person am Lieferschein habe gar keine Liegen bestellt, sondern Bettwäsche und meinte sehr forsch, ich solle die Liegen zurück schicken. Ich sagte, dass mir das Paket viel zu schwer ist und sie sich das bitte abholen kommen sollen. Daraufhin wurde ich auf den Online Kundendienst verwiesen. Dem erklärte ich, dass ich an dem Produkt nichts auszusetzen habe. Die Liegen, die zu viel sind, können sie sich gerne abholen, oder ich behalte sie, aber zur Post kann ich sie leider nicht bringen, da sue wie bereits erwähnt, zu schwer sind. Die Dame, die mich dort betreut ignoriert meine Anliegen. Und meinte, ich solle die Ware retour schicken.. Ich wies sie mehrmals daraufhin, dass es nicht mein Verschulden ist und ich dadurch nur Mehraufwand habe. Sie ignorierte das gekonnt und meinte immer wieder, ich solle die Liegen zur Post zu bringen, oder eine Abholung seitens der Post veranlassen. Ich sehe das überhaupt nicht ein. Arbeite ich für XXXLUTZ? Warum soll ich Zeit und Kraft aufwenden für ein Verschulden von XXXLutz? Hallo! ? Ich krieg ja nicht von XXXLutz bezahlt, und Paketlieferant bin ich auch keiner, das ist NICHT meine Aufgabe - ich bin KUNDE!!!!!!!!! Das ist den Herrschaften allerdings ziemlich egal. Da glaubt man, man bestellt eine Liege zum Entspannen und führt nur nervenaufreibende Gespräche mit Kundendienstmitarbeiten. Fazit: Nie wieder eine Online Bestellung bei XXXLutz!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen