Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Oberhauser Thomas

Gast: Knoll, Harald
am 16.05.2020
Oberhauser Thomas
auf herold.at
Bewertung von Gast: Knoll, Harald
am 16.05.2020, 12:45

Leider unzuverlässig Ich hatte einen Termin für die Sanierung eines Daches ausgemacht. Wir hatten die Aufgabe am Telefon besprochen und einen Besichtigungstermin ausgemacht. Eine Woche vor dem Termin ist der Herr Oberhauser „verschwunden“. Keine Reaktion auf Telefon, SMS oder E-Mail. Den ausgemachten Termin hat er einfach ignoriert und kam nicht wie vereinbart. Das ist keine Basis für eine Geschäftsbeziehung.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen