Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Air France Direktion für Österreich

Gast: alois
am 20.05.2020
Air France Direktion für Österreich
auf herold.at
Bewertung von Gast: alois
am 20.05.2020, 18:40

Corona 2020 nach Corona ist es nur schlimmer, nachdem der Veranstalter unsere Pauschalreise am 17. März stornierte, schickte AF am 25. März (ca. 36 h vor Abflug) eine Flugumbuchung für den Zubringer nach Paris - neu am 28. März - und das obwohl auf derselben Buchungsnummer der Anschlussflug am 27. gebucht ist !!! Am 15. Mai ist das Geld für die Reise zurückgebucht, nicht jedoch extra an AF bezahlte Sitzplatzoptionen, die ich nun nach 2x schriftlichen Reklamationen auf der Homepage zum 2. Mal tel. einforderte - mit der freundlichen Antwort, dass es nur Gutscheine geben wird ohne Alternative und ohne Rückfrage in der nächsten Instanz oder Vermittlung des Tel.Gespräches dorthin. (Fortsetzung folgt - vielleicht.)
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen