Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum

Gast: andrea80krieger2
am 01.06.2020
Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: andrea80krieger2
am 01.06.2020, 12:09

Operariom Top Betreuung Ich war letzte Woche in der Klinik zu einer kleinen Op, - einer Curettage. Es war eine schwierige Situation für mich, das Team war sehr kompetent und professionell. Der Arzt Dr Seidel hat mich einfühlsam beraten , auch die Anästhesistin war sehr freundlich und ich konnte schon nach ca 45 Minuten wieder nach Hause gehen. Das Zentrum ist sehr schön und auch bezüglich Covid 19 werden alle Massnahmen höchst professionell durchgeführt . Kein Vergleich zu einem Spital !
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen