Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

simpli services GmbH

Gast: stachowetz
am 09.06.2020
simpli services GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: stachowetz
am 09.06.2020, 09:24

Internet SimpliTV hat das erbärmlichste Internet das ich kenne. Seit 6 Monaten versuche ich eine Lösung für mein ständig abbrechendes Internet zu erhalten. Man hat mir angeboten, dass ich den Router einschicken soll und man mir einen neuen schickt. Auf meine Frage wie ich in dieser Zeit ins Internet kommen soll blieb man mir eine Antwort schuldig. Auf meinen Vorschlag mir einen Router zu schicken und sobald er angekommen ist den alten einzuschicken teilte man mir mit, dass dies nicht möglich sei. Auf meine Frage warum bekamm ich sinngemäß als Antwort: Das ist leider so. Da es mir jetzt mit diesen dilletantischen Laiendarstellern reicht habe ich am 31.5.2020 eine EMail an SimpliTV geschickt, man möge mir mitteilen welche Kündigungsfrist ich habe. Bis heute keine Antwort. Am 8.6.2020 habe ich denen per EMail meine Kündigung geschickt. Ich bin gespannt wann ich eine Reaktion erhalte. Sollte es nicht binnen einer Woche zu einer Rückmeldung kommen, werde ich den Internet Ombudsmann einschalten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen