Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

IKEA Einrichtungshaus Wien Nord

Gast: IKEA-Kundin
am 12.06.2020
IKEA Einrichtungshaus Wien Nord
auf herold.at
Bewertung von Gast: IKEA-Kundin
am 12.06.2020, 12:29

PAX Planer - durch die Programmierung mit Adobe Flash ab 2020 die reinste Katastrophe!!! Wenn nach wie vor nur die völlig veraltete Software Flash für die Planung angeboten wird, kann man als Kunde nur mehr verzweifeln. Ab Ende 2020 wird Adobe Flash komplett eingestellt, die gängigen Browser wie Chrome und MS Edge blockieren jetzt schon die PlugIns. Schafft man es dennoch mit viel Geduld einen Schrankraum zu planen und für diese Planung einen Code zu generieren, verzweifelt man im Anschluss bei der Bestellung :( DENN: Das Programm übernimmt die Einzelteile NICHT MEHR in den Warenkorb!!!! Bei einem Schrankraum sind es viele Einzelteile, und man muss alle händisch nach den Produktnummern nochmals in einer EINKAUFSLISTE erfassen. Vor Ort im Einrichtungshaus Wien Nord, war man nicht bereit zu helfen, obwohl man sich des Problems mit Flash offensichtlich bewusst ist! Die Wegzeit und 30 min Wartezeit am Schalter waren also völlig umsonst, denn obwohl die gesamte Planung als Ausdruck vorhanden war und dafür nur mehr ein Termin für die "Click und Collect" Abholung und die Bezahlung per Kreditkarte von mir erbeten wurde, bekam ich nicht mehr Unterstützung angeboten als die lapidare Auskunft des Ikea- "Beraters": "Das müssen sie schon selber am PC schaffen". Bei einer Auftragssumme von 1800.- EURO ist das schlichtweg eine Frechheit!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen