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Die Autowäscherei Löffler - Michaela Löffler-Hofer GmbH

Gast: Enttäuschter Kunde
am 19.06.2020
Die Autowäscherei Löffler - Michaela Löffler-Hofer GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Enttäuschter Kunde
am 19.06.2020, 05:46

Kundenservice? Fehlanzeige! Ich wollte im Zuge einer Autowäsche einen Termin für eine umfangreiche Innenreinigung vereinbaren. Der Mitarbeiter in der Waschstraße meinte, ich solle nach der Autowäsche ins Büro kommen. Gesagt, getan. Im Büro „bediente“ mich derselbe Mitarbeiter. Er konnte oder wollte jedoch meine Fragen zur Preisliste der angebotenen Innenreinigungen mit den unterschiedlichsten Zusatzleistungen nicht ansatzweise beantworten. Z. Bsp. fragte ich, welche Zusatzleistung für die Entfernung von Jeans-Abfärbungen auf einem Ledersitz auszuwählen sei. Seine Antwort: „Abfärbungen können nicht entfernt werden; die Sitze werden nur abgewischt“. Und das bei möglichen zusätzlichen Kosten zwischen 15,00 € bis 25,00 € pro Sitz bzw. 49,00 € für „Leder reinigen & pflegen“!? Dann hat er mir ständig erklärt, was alles nicht möglich ist: „am Montag sind wir ausgebucht“, „am Dienstag geht es auch nicht“, „Mittwoch gibt es auch schon viele Reservierungen“, „außerdem müssen dazwischen immer wieder Fahrzeuge, des in der Umgebung angesiedelten Renault-Händlers, gereinigt werden - die brauchen nämlich keinen Termin“. Und dann der Überhammer: Ich wollte einen Termin für kommenden Donnerstag vereinbaren. Seine Antwort: „Termine kann ich nicht eintragen; dass muss online erfolgen“. Mir ist schon lange kein so schlechter „Kundenservice“ untergekommen!!!
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