Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Justina Sabukoschek

Gast: Alina S.
am 05.07.2020
Dr. Justina Sabukoschek
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Alina S.
am 05.07.2020, 08:59

Mein Lächeln ist gerettet :-) Wegen einer schweren Fehlstellungen der Zähne, bin ich seit Jahren bei Frau Dr. Sabukoschek und Team in Behandlung. Und ich war immer rundum zufrieden, mit der Behandlung, Beratung, mit der Freundlichkeit des ganzen Teams, kurz gesagt es gibt nichts zu kritisieren. Die Ordination ist sehr schön und gemütlich und als Highlight würde ich den Scanner erwähnen, so dass man keine unangenehmen Abdrücke mehr machen muss. Auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin, ist mein Lächeln gerettet :-)
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen