Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hoval Gesellschaft mbH

20360080
am 18.07.2020
Hoval Gesellschaft mbH
auf herold.at
Bewertung von 20360080
am 18.07.2020, 17:57

Ich kann leider nur negatives über Hoval als Hersteller und über die Behandlung als Kunde berichten. Seit 8/2018 haben wir eine Hoval Komplettanlage bestehend aus Gastherme, Solarthermie, Pufferspeicher und Hoval Gateway. Die Anlage sowohl Hard als auch Software hat noch nie so wie bestellt funktioniert. Serviceleitung in Rum ignoriert nicht funktionierende Funktionen wie Hovaldesk und Hovalapp und bezeichnet sie als Zitat "unnötige Spielerei". Das Hauptproblem unserer Meinung nach auf technischer Seite ist die Software die ich als bestenfalls Betastadium bezeichne. Nur einmal nach einer negativen Bewertung auf dieser Plattform hat man reagiert da man diese (unser Gefühl) schnell loswerden wollte. Ich kann jedem nur von Hoval abraten. Anbei ein Foto damit jeder sieht das es sich um keine Räuberpistole bei der Beschreibung handelt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen