Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

INKASSO Blum GmbH

CAFE001
am 18.07.2020
INKASSO Blum GmbH
auf herold.at
Bewertung von CAFE001
am 18.07.2020, 19:11

Macht Falschmeldungen Achtung es handelt sich nicht um Professionisten! Melden bei zum Beispiel bei der Crif Forderungen gegen einen ehemaligen Einzelunternehmer einfach auf willkürlich auf eine vollkommen unschuldige GmbH ein. Noch dazu handelte es sich in diesem Fall um Rechnungen die auf 3 verschiedene Adressen ausgestellt waren, soweit ich weiß kann eine GmbH nur eine Adresse haben. Es sind also wirklich keine Fachkundigen am Werk. In der Rechnungsanschrift steht sogar "Inhaber XX". 3 verschiedene Rechnungen auf einen Einzelunternehmer an drei verschiedene Adressen. Zugeordnet werden sie einer GmbH. Wahnsinn, ich kann nur eindringlich warnen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen