Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Möbel Ludwig

20372847
am 22.07.2020
Möbel Ludwig
auf herold.at
Bewertung von 20372847
am 22.07.2020, 11:36

Nie wieder! Habe mit dem Bestellung der Küche, den größten Fehler gemacht. Zuerst schienen alle sehr kompetent und freundlich. Bis zum Tag der Lieferung und Montage, als etwas fehlerhaft gekommen ist. Die Küche wurde im August 2019 bestellt und im November halbfertig montiert. Die weiteren Teile sollten im Jänner 2020 zwischen 13 und 17 Uhr gekommen, wofür sich ein normaler Arbeiter einen Urlaubstag nehmen muss. Gekommen sind die Monteure um 17:15!!! Ohne Anruf für Verspätung habe ich den ganzen Tag gewartet und somit meinen Urlaubstag verschwendet, sodass sie nur mit einem Teil gekommen sind und immer noch ein ganzer Kasten und eine Blende gefehlt hat. Durch das Fehlen des Kastens musste mein Gefrierschrank ganze 11 Monate frei in einem anderen Zimmer stehen!! Die nächste Vereinbarung für die Lieferung wäre die KW 6 gewesen, nach KW8 habe ich nachgefragt was los ist und sie meinten, nachdem ich bereits nochmals persönlich dort war, dass die Email nicht durchgegangen ist und das niemals neu bestellt worden ist. Somit war der nächste Termin in KW10. Am 2.Mai,20 hatte nach Anruf wieder keiner eine Ahnung von dem ganzen, da in der Firma ständig neue Leute sind und die zuständigen die Einrichtung verlassen haben. Nach ewigen Warten in der Warteschleife konnte endlich ein Termin für Juli!!! 2020 ausgemacht werden, wofür natürlich ein weiterer Urlaubstag draufging. Nun waren sie endlich da und die Hoffnung auf die Vollendung war groß. Doch es wäre ja gelacht, wenn alles gepasst hätte. Natürlich war wieder eine Blende zu kurz geliefert worden. Diese hat dann netter Weise der Monteur aus einem anderen Brett so zusammenschneiden können, dass es nun endlich fertig geworden ist, nach fast einem Jahr! Vielen Dank Ludwig, ich hab genug durchgemacht!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen