Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Brückl Radsport & Nähmaschinen

Gast: jamitami
am 23.07.2020
Brückl Radsport & Nähmaschinen
auf herold.at
Bewertung von Gast: jamitami
am 23.07.2020, 14:09

Äußerst unfreundlich Ende Mai wurde mein E-Bike nach einem Unfall zur Reparatur gebracht. Lt. Aussage Wartezeit bis zu zwei Wochen. Aus diesem zwei Wochen wurden fünf Wochen!!!! Nach ca. zwei Wochen zeigte mein E-Bike einen Fehler. Als ich ins Geschäft kam , sagte die Verkäuferin, ich muss das Rad hier lassen. Auf meine Frage wie lange es dauert, sagte sie 10-14 Tage. Ich habe angemerkt, dass sie das das letzte Mal auch sagte und daraus fünf Wochen wurden. Die Antwort der nicht sehr freundlichen Dame lautete: "Ein halbwegs intelligenter Mensch würde das in diesen Zeiten verstehen. Außerdem werden wir künftig eh nur mehr Fahrräder annehmen, die auch bei uns gekauft wurden". Von kundenfreundlich keine Spur!!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen