Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bundesministerium für Finanzen

Gast: dr.fredrik.wulz
am 11.08.2020
Bundesministerium für Finanzen
auf herold.at
Bewertung von Gast: dr.fredrik.wulz
am 11.08.2020, 09:16

Finanzamt Kundenservice Für Privatkunden effektiv, freundlich, hilfsbereit. Aber Anfrage nach neuem PIN Code funktioniert nicht, das heisst der augenblicklich per SMS zugesendete neue Code wird nicht angenommen und meine 4 maligen Abrufungen mit anschliessenden Telefon Kontakten mit Kundenservice waren erfolglos - deswegen auch diese "Bewertung". Ein e-mail Kontakt wir aus mir verstehelichen Gründen nicht angeboten womit mir nur dieses Schreiben möglich ist, um Hilfe zu bitten, weil ich zu meiner Steuerklärung /Mitteilung vom Finanzamt/ keinen Zugang habe.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen