Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HOFER

Gast: Helmut
am 15.08.2020
HOFER
auf herold.at
Bewertung von Gast: Helmut
am 15.08.2020, 10:05

Schlechtes Kundenservice Das mit Abstand schlechteste Kundenservice hat die Firma Hofer. Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Rückmeldung betreffend Rückabwicklung eines Kaufes, da das Gerät ( ein 3D Drucker) nicht funktioniert. Das Service der Fa. Hofer ist telefonisch nicht erreichbar, es läuft ein Tonband mit dem Hinweis, dass man per Mail oder über das Kontaktformular mit dem Service Kontakt aufnehmen soll. Nach 2 Mails kam jeweils nur eine automatisierte Nachricht, dass man die E-Mail erhalten habe, es jedoch aufgrund von Corona einige Tage dauern wird, bis eine Kontaktaufnahme erfolgt. Was versteht man unter ein paar Tage bei der Fa. Hofer, 14, 30 oder vielleicht solange bis ein Rücktausch laut AGB nicht mehr möglich ist? Werde in Zukunft nichts mehr bei der Fa. Hofer kaufen
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen