Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pension Göschlberger

Gast: Daniel
am 19.08.2020
Pension Göschlberger
auf herold.at
Bewertung von Gast: Daniel
am 19.08.2020, 18:47

Fragwürdig wie hier mit Gästen umgegangen wird! Fragwürdig wie hier mit Gästen umgegangen wird! Meine Reiseversicherung verlangte zur Bearbeitung meines Stornofalles (ich hatte einen Unfall) eine Rechnung der Pension. Leider wurde mir eine Rechnung mit falschen Daten geschickt - es ging um 4 € Ortstaxe, die fäschlicherweise verrechnet wurden, obwohl wir die Nacht ja nicht hatten. Dies wäre nicht weiter schlimm gewesen - ich rief an und bat um eine Korrektur der Rechnung für die Versicherung (wegen den lächerlichen 4 € wäre es mir persönlich ja den Aufwand nicht wert gewesen anzurufen, aber die Versicherung bestand auf eine korrig. Rechnung zur Abwicklung des Schadensfalles). Die Frau am Telefon schrie mich sofort nach Vorbringen meines Anliegens an, als hätte ich sonst was verbrochen. Ich sollte mich schämen, wegen 4 € anzurufen und storniert hätte ich auch nicht (ich hatte sogar 2x storniert: 1x telefonisch und 1x auch noch über booking.com). Ich kam gar nicht dazu, ihr zu erklären, dass sie sich die 4 € sparen könne und es mir nur um eine korrigierte Rechnung ginge. Sie legte nach einmüntiger Schreiorgie einfach auf. Sowas nennt man wohl Gästeservice bei der Pension Göschlberger - besser einen großen Bogen um diesen Laden machen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen