Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

dm friseurstudio

Gast: kitty.spinster
am 20.09.2020
dm friseurstudio
auf herold.at
Bewertung von Gast: kitty.spinster
am 20.09.2020, 18:33

Schlechter Haarschnitt, böse Überraschung beim Bezahlen, unerfreulicher Kundenservice. 12.9.2020: Das lieblose Cut&Go Service war in einer halben Stunde erledigt, obwohl Frisörin G zur selben Zeit noch einer anderen Kundin die Haare trocknete und die Wimpern färbte (sie musste, vermute ich). Das Ergebnis: Cut&Go bekam - ohne Begründung - beim Bezahlen einen 50%igen "Modehaarschnitt"-Aufschlag. Links ist unerwünscht länger als rechts, es hängen rundherum Fransen heraus bei einem "bitte einfach alles gerade schneiden"-Haarschnitt. Nach einer Woche erst kam das Angebot des Kundenservice, ich könne mir den Haarschnitt kostenfrei auszubessern lassen. Immerhin, aber leider zu spät für mich. Auf den "Preisaufschlag" ging der Kundenservice mit keinem Wort ein.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen