Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Koch Brigitte Dr. Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Gast: nora.eckerstorfer
am 07.10.2020
Koch Brigitte Dr. Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
auf herold.at
Bewertung von Gast: nora.eckerstorfer
am 07.10.2020, 14:29

Tolle Ärztin, beste Betreuung ! Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Koch. Sie ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Fachärztin, die sich für alle Anliegen und Fragen ihrer Patienten Zeit nimmt, bei der Untersuchung jeden Behandlungsschritt erklärt und nachher alles ausführlich bespricht, und mit Rat und Tat zur Seite steht. Als Frau fühle ich mich bestens verstanden und betreut. Das i Tüpfelchen sind die freundlichen und netten Damen am Empfang, die steht's behilflich sind. Erwähnenswert ist auch die wunderschöne Ordi, in der das letzte mulmiges Gefühl, falls eines da ist, verschwindet, die kurzen Wartezeiten bei... und die relativ kurzen Wartezeiten auf einen Termin. Sehr empfehlenswert für Menschen aller Altersgruppen, besonders auch für ganz junge, die noch wenig Erfahrung mit Frauenärzte gemacht haben. Sie ist zwar Wahlärztin, aber ich übernehme gerne einen kleinen Beitrag der Kasse, wenn ich mich gut betreut fühle! Danke
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen