Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Tierkrematorium Lebring Pusnik-Reininger GmbH

Gast: anne55
am 17.10.2020
Tierkrematorium Lebring Pusnik-Reininger GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: anne55
am 17.10.2020, 18:22

Einäscherung meines Pferdes Ich musste gestern schweren Herzens Abschied nehmen von meinem geliebten Pferd RoadRunner, das 24 Jahre lang mein treuer Begleiter und Freund war. Ich wollte meinem Pferd einen würdigen, letzten Weg bereiten und ihm die Ehre erweisen, die es verdient hatte. Schon die Informationsgespräche mit den Betreibern des Pferdekrematoriums waren äußerst liebevoll, freundlich und einfühlsam. Eine Stunde, nachdem mein Pferd friedlich eingeschlafen war, kam pünktlich das Auto, mit dem Rudi abgeholt wurde. Er wurde mit größter Sorgfalt, ohne Hektik und Stress aufgeladen und zugedeckt. Als Rudi im Krematorium eingetroffen war, bekamen wir den Anruf, dass die Einäscherung gestartet wird. Heute holten wir die Urne mit der Asche meines Pferdes ab. Herr Pusnik und seine Frau warteten schon auf uns. Sehr freundlich und mitfühlend wurde uns alles gezeigt und erklärt. Es war ein sehr einfühlsames Gespräch. Ich weiß, dass mein Rudi keinen würdevolleren Abschied hätte bekommen können. Ich möchte Herrn Reininger und dem Ehepaar Pusnik ganz herzlich für die Sorgfalt und und Behutsamkeit bei der Einäscherung meines treuen Begleiters, sowie für Ihre ehrliche Anteilnahme danken und ich kann nur jedem Pferdebesitzer, der sein Pferd nicht nur entsorgen lassen möchte, diese Familienunternehmen ans Herz legen. Es hätte nicht besser laufen können. Vielen Dank!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen