Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Strandhotel Marolt

christianknapp
am 20.10.2020
Strandhotel Marolt
auf herold.at
Bewertung von christianknapp
am 20.10.2020, 10:02

Und die Erfolgsgeschichte geht weiter mit einer neuen ........................... Und die Erfolgsgeschichte geht weiter mit einer neuen Generation, welche das Erbe in Stolz und mit sehr viel Leidenschaft weiterführt! Wir selber, mein Bruder (9 Jahre alt) und ich (6 Jahre alt) verbrachten mit meinen Eltern am Klopeinersee jedes Jahr unseren Sommerurlaub in der ausgezeichneten Urlaubsregion St. Kanzian am Klopeinersee. Und weil wir uns immer wohlgefühlt haben und unsere schönsten Urlauberlebnisse dort hatten, machen wir die 2.-3. Generation immer noch unseren Sommerurlaub in Kärnten. Aber jetzt zu unserer Bewertung für das Strandhotel-Marolt bzw. früher die Appartements usw., welche wir schon alle einmal gebucht hatten. Eigentlich benötigt dieses Unternehmen gar keine 5 Sterne Bewertung von uns, denn schon der Name Marolt bürgt für hohe Zufriedenheit am Urlaubsgast, das Personal ist sehr gut gebrieft und lässt keine Wünsche offen. Ich könnte jetzt expliziert darauf noch näher eingehen auf die Serviceleistungen wie z.B. Zimmerservice, Strandservice, Abendevents (blaue Lagune), Hotelrezeption und so weiter, könnte ich noch weitere aufzählen und alle müsste ich mit 5 Sterne bewerten, denn was das Personal dort Tag und Nacht leistet macht erst einen schöner Urlaub aus. Sogar als meine Tochter ihren Lieblingspolster bei der Abreise vergaß wurde dieser ohne jeglichen Kostenaufwand zu uns nachhause geschickt! Wir hoffen Ihnen einen kleinen Einblick verschafft zu haben in einer der schönsten Hotels am Klopeinersee und verbleiben mfG Familie Knapp
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen