Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

JYSK GmbH - Zentrale Österreich

Gast: nixxe
am 08.11.2020
JYSK GmbH - Zentrale Österreich
auf herold.at
Bewertung von Gast: nixxe
am 08.11.2020, 17:56

Termintreue Ich wollte mir Esszimmersessel kaufen und direkt mit nehmen. War leider nicht möglich da keine Lagernd waren und die Ausstellungsstücke nicht verkauft werden dürfen. Laut der netten Verkäuferin wären die Sessel innerhalb einer Woche da und ich würde benachrichtigt. Eine Woche später mehrmals angerufen aber Geschäft nicht erreichbar. Am nächsten Tag wieder angerufen wieder nicht erreichbar. Habe dann im nächsten Jysk angerufen und hier hat mir eine nette Dame geholfen und selbst abgeklärt was los ist. Hat mich dann zurück gerufen und mir erklärt, dass meine Sessel erst in drei Wochen kommen da die Zentrale nach meiner Bestellung irgendwann den Artikel auf "nicht lagernd" gestellt hat. Das heißt die Artikel kommen erst in zwei Wochen in die Zentrale und dann dauert die Lieferung in das Geschäft wo ich abholen wollte nochmal eine Woche! Man wird nicht informiert! Man erreicht niemanden und ich bin gespannt ob meine Sessel denn dann in drei Wochen da sind... Sehr schlechter Kundenservice von der Zentrale! Wenn ich einen Lieferzeitpunkt bekomme, dann sollte der auch eingehalten werden! Schlechte Lagerbuchhaltung!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen