Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MediaMarkt Wien Donauzentrum GmbH

Gast: stephen
am 16.11.2020
MediaMarkt Wien Donauzentrum GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: stephen
am 16.11.2020, 20:10

Laptob Umtausch Wir haben für Homeschooling für meine Tochter einen Laptob vor 6 Wochen gekauft. Paar tage später funktionierte das Touchpad nicht mehr. Gleich angerufen mein problem erklärt und es wurde gesagt das es ein bediehnungsfehler ist. Für meine Tochter wurde es immer schwieriger mit diesen Gerät zu Arbeiten. Paar Tage später friert der Bildschirm ständig ein, ohne reset Knopf ging gar nichts mehr. Wieder angerufen Laptob sollte eingeschickt werden bekomme kein Leihgerät. (wegen Corona ist jetzt alles anders) antwort eines mitarbeiters.... Samstag den14. November hingefahren um persönlich vor zu sprechen. Mitarbeiter bei der Retourannahme war schon generft da viel zu tun war, sehr unfreundlich wollte Gerät einschicken und wieder kein Leihgerät. Wie soll meine Tochter arbeiten für die Schule erledigen war meine Frage, Antwort" NICHT MEIN PROBLEM". Fuhr mit dem Defekten Gerät wieder nach Hause. Heute Montag ist meine Schwägerin nochmal hingefahren und wieder ein anderer mitarbeiter zu meiner Frage wie es jetzt weiter geht war seine Antwort "KAUFEN SIE EINEN NEUEN LAPTOB" hallo 6 Wochen alter funktioniert nicht mit allen Programmen und zusatz Versicherung zahlte ich über 1.000.- Euro (die glauben auch wir haben einen Goldesel zu Hause stehen). Hab mir dann den Abteilungsleiter holen lassen ihm allles erklährt. WICHTIG SO EIN NETTER MENSCH, KÖNNTEN SICH EINIGE MITARBEITER ETWAS ABSCHAUEN GENAU SO SPRICHT MAN MIT KUNDEN er hat das Gerät dem Techniker gegeben und eine komplette Werkseinstellung machen lassen alle Programme wieder draufgegeben. Großes lob an diesen Herren leider seinen Namen vergessen. Meine Tochte rspielt gerade die App Für die Schule drauf momentan funktioniert alles. VIELEN LIEBEN DANK AN DEN NETTEN MITARBEITER DER SICH SO SEHR BEMÜHT HAT. Lieber Media Markt schult euer anderes Personal besser ein oder macht Kurse wie man sich gegenüber eines Kunden zu verhalten hat,
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen