Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

Strahov
am 19.11.2020
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von Strahov
am 19.11.2020, 18:32

Nur gelbe Zetteln und keine ordentliche Zustellung Die österreichische Post ist für Paketzustellungen in 1200 nicht zu gebrauchen, da keine Zustellung erfolgt. Es werden lediglich gelbe Benachrichtigungszettel im Postkasten hinterlassen, worauf zu lesen ist, dass man angeblich nicht angetroffen wurde, obwohl man (weil Lockdown) den ganzen Tag in der Wohnung verbringt. Das Problem betrifft nicht nur uns, sondern die gesamte Umgebung und wurde dem Kundenservice schon mehrfach (und nicht nur von mir) geschildert. Darauf wird zwar mit einer höflichen Entschuldigung geantwortet, eine ernsthafte Auseinandersetzung mit diesen Missständen scheint aber nicht statt zu finden, da sich an dem Problem nichts ändert. Es bleibt uns aktuell nichts anderes übrig, als bei jedem Versandhaus oder auch bei jeder privaten Sendung ausdrücklich darauf zu bestehen, dass wir nur Sendungen von anderen Paketdiensten akzeptieren können. Wir sind sogar schon mehrfach von Onlinekäufen zurückgetreten, wenn uns das nicht bestätigt wurde. Das ist zwar mühsam, aber solange manche MitarbeiterInnen der Post ihren Job nicht ordentlich machen wollen, bleibt nichts anderes übrig, als einen anderen Paketdienst zu wählen, wenn man statt einer „Coronawarteschlange“ in der Abholfiliale eine ordentliche Zustellung haben möchte.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen