Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Albert Melania

Gast: Lukas.Rambauske
am 25.11.2020
Dr. Albert Melania
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Lukas.Rambauske
am 25.11.2020, 13:46

Behandlung Sehr nettes Team! Rasche Terminvergabe! Ordination hell, freundlich ausgestattet Ruhige angenehme (trotz Zahnarzt) Atmosphäre! Ich bin seit ein paar Jahren bei Fr. Dr.Lena Schönberger und Fr. Dr. Melania Albert im Behandlung. Trotz bisschen Ängstlichkeit auf dem Zahnarztstuhl beide Zahnärztinnen sehr lieb, einfühlsam und gehen auf mich, als Patient sehr gut ein und nehmen sich Zeit für mich! Sehr gute Aufklährung und gute möglichst Angst- und Schmerzfreie Behandlung. Zahnarztstuhl (auch das muss gesagt werden :) braune bequemer Stuhl, Asisstentinnen sehr lieb, freundlich, und führsorglich Fr Neela Jäger (Front Office Managerin und Dentalhygienikerin) sehr lieb, freundlich und macht sehr gute angenehme Mundhygiene, sodass die Zähne um die Wette mit der Sonne strahlen  Fühle mich und meine Zähne seit Jahren in der Praxis gut aufgehoben und sicher!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen