Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

Gast: Gast
am 06.12.2020
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von Gast: Gast
am 06.12.2020, 22:33

Post Kundenservice nicht zu gebrauchen Der Kundebservice bei der Post schafft es einfach nicht ihren Verbleib des Paketes an Amazon weiterzuleiten aufgrunddessen kann Amazon auf ein auch dringend benötigtes Paket keine weitere Versendung der neuen Ware tätigen... obwohl das Paket laut Post aufgerissen war und sich kein Inhalt mehr darin befand... ich gehe hier eher davon aus dass der Inhalt mutwillig beschädigt oder gestohlen wurde und nicht wie von der Post bekannt gegeben von irgendeiner Maschine aufgerissen wurde und niemand etwas bemerkt hat bis das Paket sich bereits in Verteilung befand!?!?!!! Immer wieder super wenn irgendein Problem mit der Post auftritt dauert es ewig dass hier eine sinnvolle Bearbeitung stattfindet oder man dann schlussendlich den Ersatz vom Absender bekommt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen