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Dehner Gartencenter Österreich GmbH & Co. KG

20401599
am 07.12.2020
Dehner Gartencenter Österreich GmbH & Co. KG
auf herold.at
Bewertung von 20401599
am 07.12.2020, 15:56

NULL PUNKTE - Wer mit "LIEFERUNG" wirbt, soll auch liefern können Ich habe mehrere Emails geschrieben, angerufen und mich beschwert, weil man nicht einmal versucht hat, den Tannenbaum zu liefern! Wir wurden lediglich über die Abholung informiert. Auf EURER Website WIRBT Ihr mit LIEFERUNG! Wenn ABHOLUNG, hätten wir den Tannenbaum gar nicht bestellt. Also ist es EURE AUFGABE, erstens höfliche MitarbeiterInnen einzustellen, die nicht einfach den Hörer auflegen, zweitens sich darum zu kümmern, dass die Waren -entsprechend der Infos auf Eurer Website- tatsächlich geliefert werden! Ihr habt den Liefervertrag!!! Kassiert habt ihr aber ganz schnell!!! Ihre erste Mitarbeiterin hat einfach DEN HÖRER aufgelegt, während ich sprach (Meine diesbezüglichen Emails wurden NICHT beantwortet, ich habe KEINE E-Mails im SPAM-ORDNER. Noch was: Es dauert mind. 20 Minuten, bis man jemanden vom Kundenservice am Telefon hat. Die Bestellung geht aber ganz schnell. Kassieren auch! Die WARE habe ich NICHT ERHALTEN! Ihr zweiter Mitarbeiter vom Kundenservice war mindestens höflicher, allerdings leider nicht qualifiziert, weil er mich bzgl der Kosten bei einer "Nicht Abholung" nicht informieren konnte. Keine Kosten entstehen nur, wenn die Ware innerhalb von 14 Tagen retourniert wird. Ich weiß ja nicht, wann Eure Lieferfirma die Ware retournieren wird, wenn ich sie NICHT abhole! Er war aber höfflich und hat mir geschrieben, dass die Ware bei einer "Nicht-Abholung" retourniert wird! Perfekt!! Das WUSSTE ich aber sowieso. Ich habe ihn nach KOSTEN gefragt, weil ich nicht weiß, ob die Ware innerhalb der Frist retourniert wird!
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