Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bader VersandgesmbH

Gast: brigitta.galian
am 15.12.2020
Bader VersandgesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: brigitta.galian
am 15.12.2020, 09:16

Garantie existiert leider nur am Papier! Leider nimmt es das Versandhaus Bader mit der gesetzlichen Gewährleistungsfrist ("Garantie") nicht so genau - angeblich ist IMMER der Kunde/die Kundin schuld, wenn ein Artikel innerhalb von 2 Jahren nach Erwerb kaputt geht und der Kunde/die Kundin bleibt somit auf den Reparaturkosten sitzen (in meinem Fall 220 Euro!!!) - also ein klassischer Fall von "sich Abputzen"!!!! Nein, danke, ich werde dort sicherlich keine Bestellungen mehr tätigen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen