Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Wallner Selma

Gast: Samy
am 16.12.2020
Dr. Wallner Selma
auf herold.at
Bewertung von Gast: Samy
am 16.12.2020, 14:22

Schade war schon mal besser! In der neuen Praxis ist es nicht mehr so wie es einmal war. Die Ordination ist jetzt viel kleiner, dafür gibt es mehr Behandlungsräume. Alles auf engstem Raum bedeutet auch die Wände haben Ohren. Mein kleiner Säugling wird jetzt auf einer Erwachsenenliege statt einem Wickeltisch mit Wärmelampe untersucht. Die Ärztin untersucht mein Kind schneller als gewohnt und lässt mich dann mit dem noch nackten Kind alleine um rasch im zweiten Raum weitermachen zu können. In das letzte Eck gedrängt die Anmeldung und die dort immer fröhliche Schwester trauriger, aber immer noch bemüht um uns. Traurig ja, hier spürt man hat plötzlich anderes Priorität. Schade!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen