Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dyson Austria GmbH

Gast: mg
am 03.02.2021
Dyson Austria GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: mg
am 03.02.2021, 09:32

Unterirdischer Kundenservice Der professionelle Umgang mit Kunden scheint bei Dyson leider nicht an erster Stelle zu stehen. Seit mittlerweile 5 Wochen warte ich nun auf ein Retourenticket für einen falsch bestellten Artikel. In Zeiten der weltweiten Digitalisierung kann es doch nicht so schwer sein, ein PDF mit dem Retourenticket an einen Kunden zu schicken. Trotz großer Bemühungen und 5-maliger telefonischer Urgenz, Email und Chatanfragen über Facebook ist das PDF leider immer noch nicht bei mir. Gelinde gesagt, fühle ich mich als Kunde ver....t! Habe das erste und letzte Mal einen Artikel bei Dyson bestellt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen