Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 6023 und bank99

Gast: holly
am 13.02.2021
Postfiliale 6023 und bank99
auf herold.at
Bewertung von Gast: holly
am 13.02.2021, 12:11

Unmöglicher Umgang mit Kunden Die Angestellten (in der Filiale) sind nicht in der Lage sich für einen Fehler (den ich freundlicherweise selbst korrigiert habe) einfach zu entschuldigen, sondern werden pampig und unfreundlich...Scheinbar ist dort noch nicht angekommen, dass die Belegschaft für die Kunden da ist und nicht umgekehrt. Als ich ein anderes Mal Hilfe brauchte, kam man missgelaunt mit den Worten: "Wollen Sie was"! auf mich zu!!!! und wollte mich genauso missgelaunt und kurz abfertigen und liess mich stehen. Ich kenne es im Umgang mit Kunden und generell mit anderen Menschen so, dass man fragt, ob man helfen könne...Wenn das Team gerade unter Druck steht, sollte man das nicht an den Kunden auslassen!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen