Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DDr. Oberascher Markus

Gast: a.silverpearl
am 13.02.2021
DDr. Oberascher Markus
auf herold.at
Bewertung von Gast: a.silverpearl
am 13.02.2021, 21:27

Nachtrag zu meiner Bewertung vom 8.2.2021 Am Morgen nach meiner Bewertung fand ich eine SMS auf meinem Handy, worin man sich für den suboptimalen Verlauf meiner Behandlung entschuldigte. Wenig später erhielt ich einen Anruf und ich hatte somit Gelegenheit, noch einmal in einem Gespräch die Gründe für meinen Kommentar zu erläutern, der anscheinend doch einige Bestürzung ausgelöst hatte. Man versicherte mir, dass man das Patientwohl sehr ernst nehme und als Entschuldigung wurde mir eine kostenlose Mundhygiene angeboten. Ich lehnte dies dankend ab, da ich in der Zwischenzeit anderweitig einen Termin gebucht hatte, aber ich freute mich wirklich über diese Geste. We are only humans after all und gerade Fehler machen uns zu Menschen. Umso schöner, wenn Mensch dann auch bemüht ist, den Fehler zu beheben. Danke.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen