Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DDr. Oberascher Markus

Gast: a.silverpearl
am 13.02.2021
DDr. Oberascher Markus
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: a.silverpearl
am 13.02.2021, 21:27

Nachtrag zu meiner Bewertung vom 8.2.2021 Am Morgen nach meiner Bewertung fand ich eine SMS auf meinem Handy, worin man sich für den suboptimalen Verlauf meiner Behandlung entschuldigte. Wenig später erhielt ich einen Anruf und ich hatte somit Gelegenheit, noch einmal in einem Gespräch die Gründe für meinen Kommentar zu erläutern, der anscheinend doch einige Bestürzung ausgelöst hatte. Man versicherte mir, dass man das Patientwohl sehr ernst nehme und als Entschuldigung wurde mir eine kostenlose Mundhygiene angeboten. Ich lehnte dies dankend ab, da ich in der Zwischenzeit anderweitig einen Termin gebucht hatte, aber ich freute mich wirklich über diese Geste. We are only humans after all und gerade Fehler machen uns zu Menschen. Umso schöner, wenn Mensch dann auch bemüht ist, den Fehler zu beheben. Danke.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen