Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

A1 Shop Wien Mitte

Gast: funkyflo676
am 16.02.2021
A1 Shop Wien Mitte
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: funkyflo676
am 16.02.2021, 13:01

BFREE SIMTAUSCH KOSTET €30, NÜV RÜCKEN SIE ABER AUCH NIX RAUS!! weil A1 bei BFREE €30 für SimTausch verlangt (meine simkarte istzerknackst) möchte ich die €27 Guthaben auf dieser Simkarte dafür nutzen umNummer zu Anderem Provider PORTIEREN!Am 09.02.2021 beantragte ich über Serviceline dieZusendung von Nüv per email, die nüv kam bis 16.02.2021 NICHTAN! Warum wohl nicht damals hatte die Mitarbeiterin mich nichtnalnach PUK gefragt (Authetifizierung)Heute hatte ich zwar eine nette Bemühte Mitarbeiterin in der Leitungdie sich Zeit nahm, alle Schritte durchzugehen, nummer eingeben,puk eingeben, meine email adresse eingeben, doch um 12:03 bekamich ein fomloses textemail mit dem Inhalt:"Ihr NÜV Informationsantrag ist fehlgeschlagen." "Die NÜV Anfragewurde vom abgebenden Betreiber abgelehnt." Ich will aber eine NÜV A1 ist wie jeder andere Mobilfunkvetreiber VERPFLICHTET mir eineNÜV auszustellen!!Ausserdem, nach dem ich in Verägertem Ton bei mind. 5VERSCHIEDENEN ANDEREN MITARBEITERN angerufen habe undsagte: "Guten Tag mein Name ist Florian xxxxxxxx und es gibt eingroßes Problem" da haben SÄMTLICHE DIESER CALLCENTERAGENTS SOFORT AUFGELEGT! EINE ABSOLUTE FRECHHEIT MICHZU DISKRIMINIEREN!IN DER BEILAGE FINDEN SIE DEN KOMPLETTEN EMAILQUELLTEXT ALS BEWEIS, NÜV MÜSSTE MIR EIGENTLICHAUSGESTELLT WERDEN, ES SIND € 27 GUTHABEN AUF DERKARTE!! A1 TELEKOM AUSTRIA AG SOLL MIR UMGEHEND UND SOFORTDIE MIR ZUSTEHENDE NÜV INFORMATION PER EMAIL AN DIEGEWÜNSCHTE & VEREINBARTE EMAIL ADRESSE SENDEN UND ICH VERLANGE VON A1 EINEENTSCHULDIGUNG FÜR DEREN DISKRIMINIERENDES VORGEHEN,SOBALD ICH MEINEN NAMEN NENNE EINFACH AUFZULEGEN
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen