Gast: funkyflo676
am 16.02.2021
A1 Shop Wien Mitte
auf herold.at
Bewertung von Gast: funkyflo676
am 16.02.2021, 13:01
BFREE SIMTAUSCH KOSTET €30, NÜV RÜCKEN SIE ABER AUCH NIX RAUS!!
weil A1 bei BFREE €30 für SimTausch verlangt (meine simkarte istzerknackst)
möchte ich die €27 Guthaben auf dieser Simkarte dafür nutzen umNummer zu Anderem Provider
PORTIEREN!Am 09.02.2021 beantragte ich über Serviceline dieZusendung von Nüv per email,
die nüv kam bis 16.02.2021 NICHTAN! Warum wohl nicht damals hatte die Mitarbeiterin mich nichtnalnach PUK gefragt
(Authetifizierung)Heute hatte ich zwar eine nette Bemühte Mitarbeiterin in der Leitungdie sich Zeit nahm,
alle Schritte durchzugehen, nummer eingeben,puk eingeben, meine email adresse eingeben,
doch um 12:03 bekamich ein fomloses textemail mit dem Inhalt:"Ihr NÜV Informationsantrag ist fehlgeschlagen."
"Die NÜV Anfragewurde vom abgebenden Betreiber abgelehnt." Ich will aber eine NÜV
A1 ist wie jeder andere Mobilfunkvetreiber VERPFLICHTET mir eineNÜV auszustellen!!Ausserdem,
nach dem ich in Verägertem Ton bei mind. 5VERSCHIEDENEN ANDEREN MITARBEITERN angerufen habe undsagte:
"Guten Tag mein Name ist Florian xxxxxxxx und es gibt eingroßes Problem" da haben
SÄMTLICHE DIESER CALLCENTERAGENTS SOFORT AUFGELEGT! EINE ABSOLUTE
FRECHHEIT MICHZU DISKRIMINIEREN!IN DER BEILAGE FINDEN SIE DEN KOMPLETTEN
EMAILQUELLTEXT ALS BEWEIS, NÜV MÜSSTE MIR EIGENTLICHAUSGESTELLT WERDEN,
ES SIND € 27 GUTHABEN AUF DERKARTE!!
A1 TELEKOM AUSTRIA AG SOLL
MIR UMGEHEND UND SOFORTDIE MIR
ZUSTEHENDE NÜV INFORMATION PER EMAIL AN DIEGEWÜNSCHTE &
VEREINBARTE EMAIL ADRESSE
SENDEN UND ICH VERLANGE VON A1 EINEENTSCHULDIGUNG FÜR
DEREN DISKRIMINIERENDES VORGEHEN,SOBALD ICH MEINEN NAMEN NENNE EINFACH AUFZULEGEN