Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HYPO NOE Landesbank

Gast: Franz Dechat
am 23.03.2021
HYPO NOE Landesbank
auf herold.at
Bewertung von Gast: Franz Dechat
am 23.03.2021, 13:14

Internet Banking Ich bin bis jetzt zufrieden gewesen, aber nunmehr hat sich die Zufriedenheit ins Gegenteil gewandelt. Der Grund ist die Umstellung des Internetbanking Ich glaube dass die Hypo NÖ einen Vertrag mit den Smart Phon Herstellern hat und mit Microsoft . Ich habe weder ein Smart Phon noch Windows 10. Bis jetzt hat Internet Banking tadellos funktioniert , warum muss Hypo NÖ den anderen Banken nachlaufen und das Banking umstellen.??? Mit unfreundlichen Grüßen Franz Dechat.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen