Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

UNIQA Insurance Group AG

philip.k
am 01.04.2021
UNIQA Insurance Group AG
auf HEROLD.at
Bewertung von philip.k
am 01.04.2021, 16:07

Veränderung medizinischer Gutachten Ein medizinisches Guachten wurde beweisbar auf Wunsch der Uniqa verändert. Dies wurde dann durch die Sachbearbeiterin abgestritten. Abrechnung der Dauerinvalidität falsch-Progression wurde „ vergessen“. Bei der Abrechnung wurde nicht auf einen gesonderten Baustein der Polizze aufmerksam gemacht, der eine weit höhere Abrechnung verlangt hätte. Medizinische Gutachten wurden per Email ohne erforderliche Sicherheit laut DSGVO übermittelt. (gesondert übermitteltes Passwort) Telefonisch meist niemand erreichbar. Verzögerungstaktik und Zermürbungskrieg vom Feinsten... Besser ohne Versicherung als mit der Uniqa.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen