Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

EUROSPAR

Gast: 747574ah
am 09.04.2021
EUROSPAR
auf herold.at
Bewertung von Gast: 747574ah
am 09.04.2021, 16:43

Extrem unfreundliche Kassiererin Heute um 120 Euro eingekauft, enthalten 2 Tüten mit Gebäck welche ich mit dem Sichtfenster nach unten auf das Laufband gelegt habe. Originalworte der Kassiererin: "na so kann ich nix sehen, das ist a Wahnsinn nächstes Sackerl a schon wieder verkehrt auf das Band gelegt". Bin ich als Kunde hier zuständig, dass die Ware so am Laufband liegt, dass die Kassiererin es nicht mehr wenden muss beim einscannen. Hier wäre wohl eine Mitarbeiterschulung bezüglich Kunden-Umgang mehr als angebracht. Dies war hier schon meine zweite Erfahrung mit sehr unfreundlichen Personal. Liebes Spar Team gönnt euren Mitarbeitern bitte mal eine Schulung diesbezüglich.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen