Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Michael Schegula

Gast: Gast
am 12.04.2021
Dr. Michael Schegula
auf herold.at
Bewertung von Gast: Gast
am 12.04.2021, 21:41

Gesamtbild Einzelheilgymnastik reine zeitverschwendung,streicheln und auf die uhr schauen das die zeit vergeht,da ist doch besser bei reichel oder knapitsch.erfahrene leute einstellen die ihre arbeit ernst nehmen und gut machen und nicht kinder die denken sie können es,dabei machen sie nichts. Arzt sehr nett. Massagen sind ganz ok,strom,moorpackung alles ok.rezeption auch ok.wartezeit bis zu ersten gespräch geht,nicht schlimm,wartezeit bis zu ersten therapie auch nicht schlimm.therapie termine zu langer abstand.therapie tag geht alles flott.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen