Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bädermaxx GmbH

Gast: siggifdb
am 14.04.2021
Bädermaxx GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: siggifdb
am 14.04.2021, 09:20

Bürokraten Fehlendes Teil bei Küchenarmatur.... per Mail sofort Reklamiert... bei Anruf nur Bürokratische Lösungen soll Foto von fehlenden Teilen machen! Da unsere Spüle zerlegt war habe ich eine umgehende Bearbeitung gefordert.... kann ja nicht Tagelang auf die Fehlteile warten und einen Termin für ein Antwort gesetzt, diesen hat man wohl bewusst verstreichen lassen und erst nach meiner Stornierungsmail reagiert. Bei der Reklamation wurde bei einer Stornierung mit Kosten gedroht! Ist nach Auskunft der Arbeiterkammer Salzburg gar nicht zulässig. Ähnlich wie hier gibt es ein Stornierungsrecht mit Rückvergütung der Rücksendekosten. Vor allem da mir nach örtlichen Garantierecht eine Wandlung zusteht! Bestell-Nr. 57484
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen