Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Möbelix Online Shop

samhain999
am 15.04.2021
Möbelix Online Shop
auf herold.at
Bewertung von samhain999
am 15.04.2021, 12:43

Nicht zu empfehlen Ich habe mir kürzlich ein neues Fahrrad bestellt, das vor gut einem Monat geliefert wurde. Es wurde in Teilen geliefert, musste ich also selber zusammenbauen, was an sich nicht so das Problem gewesen wäre- aaaber.... Vor über zwei Wochen, während der dritten (!!!) Fahrt ist plötzlich das linke Pedal abgebrochen, genauer gesagt hat sich das Gewinde in der Kurbel "abgelöst", so dass man das Pedal nicht wieder anschrauben kann. Danach durfte ich das Rad gut 4km zu Fuß heimschieben... Ich habe natürlich sofort reklamiert und Fotos vom Schaden mitgeschickt, mit der Bitte um schnelle Lösung des Problems. Ich erhielt eine Antwort, dass die Beschwerde weitergeleitet wurde. Zunächst dachte ich "gut, wird sich schon wer darum kümmern". Nachdem einige Tage lang nichts passiert ist, schrieb ich eine weitere Mail. Erst auf die dritte erhielt ich folgenden Dienstag die Antwort, dass ich mich bis Ende der Woche gedulden soll, da Wochenende und Feiertag dazwischen waren. Keine Entschuldigung, gar nichts. Und ich arbeite selber mit Kunden und weiß genau, dass so eine Vorgehensweise nicht gerade professionell ist. Zumindest eine Entschuldigung sollte das Erste sein in so einem Fall. Nachdem Ende letzte Woche keine weitere Email kam, habe ich mich nochmals erkundigt. Diesen Montag erhielt ich die Nachricht, dass der Schaden "selbstverschuldet" ist!!! Anscheinend muss man bei einem neuen Rad die Pedale nach ein paar Kilometern nachziehen, da sonst genau dieses Problem auftritt. Da ich kein Fahrradexperte bin und auch nicht explizit darauf hingewiesen wurde, wusste ich das natürlich nicht. Aus "Kulanz" ist Möbelix bereit, mir eine Ersatzkurbel zu schicken, um den Einbau und damit anfallende Kosten darf ich mich dann selber kümmern... Ein Witz! Danke für nichts, Möbelix!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen