Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DiTech Electronic GmbH

Gast: Michael W.
am 07.05.2021
DiTech Electronic GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Michael W.
am 07.05.2021, 12:56

1 Monat Wartezeit auf sein Geld Die Mitarbeiter in der Filiale würde ich 5/5 Sternen geben jedoch das Unternehmen selber bekommt von mir nur eine 1.6 Sternebewertung. Ich habe bei einer Lieferung ein Defektes Gehäuse erhalten und am 3.4.21 in der Filiale retourniert. Als ich über ein Monat später (6.5.21) noch immer nicht mein Geld retour erhalten habe ich bei der Hotline angerufen. Nach 14 versuchen wobei ich öfter 15min mal in der Schlange war oder auch mal nach 2-3min aus der Schlange geworfen wurde habe ich es endlich geschafft mit jemandem zu reden. Nun habe ich mein Geld bzw. erst mal eine Email mit der Bestätigung dass ich das Geld retour bekomme erhalten. Hätte ich wahrscheinlich nicht angerufen würde ich wohl noch immer warten. Mich wundert es nicht wenn alle bei Amazon einkaufen 🤷‍♂️
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen