Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. med. Tölly Günther

Gast: Verärgerter Eisenstädter
am 25.05.2021
Dr. med. Tölly Günther
auf herold.at
Bewertung von Gast: Verärgerter Eisenstädter
am 25.05.2021, 11:42

Problematische Terminvergabe, abwertende Betreuuung, unfreundlich Wenn Sie die Wahl haben, suchen Sie sich einen anderen Augenspezialisten. Ich würde eigentlich null Sterne geben. So eine unfreundliche Ordinationshilfe haben meine Familie und ich noch NIE erlebt. Es gab ein Missverständnis bei der Terminvergabe. Kollegin A gab mir damals Termin A den ich verschieben lassen musste und Kollegin B gab uns dann einen neuen Termin B am nächsten Tag. Das wurde aber nie in deren System eingetragen. Nun wurde ich vorhin von der Dame am Telefon zurechtgewiesen und regelrecht angeschnauzt dass ich 5min nach der Terminzeit auch nicht mehr kommen brauche und dass das mein Pech und mein Verschulden sei, die Ordi sei sowieso schon so voll. Dieser sarkastische Unterton und das Abwertende gehabe war unterstes Niveau. Nachdem sie mich aus der Leitung geworfen und mich nie zurückgerufen hat, habe ich perplex noch einmal angerufen. Jedoch keine Entschuldigung, gar nichts. Bei der neuen Terminvergabe war sie dann besser drauf und nach einem Blick auf die Öffnungszeiten wurde mir dann auch klar woher der Wind weht... pünktlicher Dienstschluss lautet wohl deren Tagesziel. Zum Arzt kann ich erst im Juni was sagen, aber wenn er so arbeitet wie sein Vorzimmer, kann ich gleich mit 2 Augenklappen durchs leben laufen. Einfach unfassbar.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen