Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

fsms gmbh

Gast: LG
am 24.06.2021
fsms gmbh
auf herold.at
Bewertung von Gast: LG
am 24.06.2021, 17:41

Inkopetent & Mühsam Habe Philips Fernseher eingesendet zur Reparatur (über Amazon), was offensichtlich ein Softwaretechnisches Problem war. Natürlich keine Fehler gefunden/behoben. Sollte noch mein Apple TV nachsenden (versichert), obwohl ich ausführlich geschrieben habe, dass ich verschiedene Geräte getestet habe. - Natürlich wieder keinen Fehler gefunden. Fernseher kam nach einer gefühlten Ewigkeit zurück und das neuwertige Apple TV wurde unverpackt dazu geworfen (sieht aus als ob es auf Asphalt aufschlug). Nach ewigem Hin und Her, bekomme ich lediglich den ,,Zeitwert'' erstattet und kann mir dafür jedoch kein neues Gerät kaufen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen