Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MotoBike Winkelmayer GmbH

Gast: Mopedkunde
am 25.06.2021
MotoBike Winkelmayer GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Mopedkunde
am 25.06.2021, 08:59

Kundenservice klein geschrieben Haben dort Neufahrzeug gekauft, das hat geklappt. Nachfolgende Kundenbetreuung mühsam. Keine Rückrufe, "verlorene" Teilebestellungen, tagelanges Warten auf das Moped, keine Rückrufe, Teileausfolgung nur persönlich und gegen Barzahlung (es lebe die Digitalisierung!),... Irgendwie scheint der Betrieb leicht unorganisiert - schade, werde mir eine Alternative suchen...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen