Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Austrian Airlines AG

Gast: guenter.schoedl
am 26.06.2021
Austrian Airlines AG
auf herold.at
Bewertung von Gast: guenter.schoedl
am 26.06.2021, 11:12

Kontaktmöglichkeit Der Kundenkontakt ist ein Desaster. man kommt zu Ansprechpartnern die des Deutschen nur beschränkt mächtig sind, elends lange Wartezeiten. Wichtige Infos wie etwa die Einreisemodalitäten sind nicht up2date, man kann nirgends korrigieren und wird aufgefordert unnütze Belege zu senden. Wer haftet für die Kosten wenn ein Test verlangt wird der nicht notwendig ist? Die bereitgestellten Formulare stürzen ab und müssen daher mehrfach ausgefüllt werden. Vermutlich ist die eingesetzte Hardware zu schwach...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen