Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Mag. Walzl Gerhard

Gast: dakii.kaldi
am 28.06.2021
Mag. Walzl Gerhard
auf herold.at
Bewertung von Gast: dakii.kaldi
am 28.06.2021, 21:35

Sehr unhöflich und unkompetent Ich habe 4 mal angerufen um zu erfahren wofür ich eine Mahnung bekommen habe und immer wurde mir gesagt Ihnen wurde alles erklärt so steht es bei mir am Zettel und ich habe die akte nicht da... Meine äußerung war würde ich wissen worum es geht würde ich nicht anrufen. Beim 5ten Anruf habe ich gebeten um zu erfahren worum es geht und es wurde mir wieder gesagt sie hätten die akte nicht da und ich sollte nicht so viel nerven und einfach bezahlen obwohl ich nicht weiß worum es geht erst nach mehreren bitten und Auseinandersetzungen hat sie die akte geholt dauerte nicht einmal 10 Sekunden und dann wurde es mir erklärt aber es war ein Fehler den es war alles bezahlt Hauptsache ich soll bezahlen und nicht so viel nerven weil ja alles erklärt wurde so ein unkompetentes Team habe ich in meinen 48 Lebensjahren noch nie erlebt. Wo sich herausgestellt hat das das ein Fehler von denen und dem Vermieter war haben sie sich nicht mal entschuldigt und mir einfach am Telefon gesagt sie können ja nerven menschen machen halt fehler aber Hauptsache ich soll bezahlen und nicht so viel fragen und nerven.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen