Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Möbel Ludwig

Gast: rochus53
am 29.06.2021
Möbel Ludwig
auf herold.at
Bewertung von Gast: rochus53
am 29.06.2021, 10:25

Möbel Ludwig, nie wieder!!! Möbel Ludwig nie wieder! Wer keinen Rechtsschutz hat , möge einen großen Bogen um diesen Möbelladen machen! Man sollte nur die Kundenfrequenz von Möbel Ludwig mit den zwei anderen großen Möbelhäusern in der Nähe vergleichen, das sollte einem schon zu denken geben! Es wurde eine Sitzgarnitur mit falscher Armlehnen Verstellung geliefert, Möbel Ludwig ist weder bereit die Garnitur auszutauschen, noch für eine Kulanzlösung zugänglich!!! Ich habe bereits zwei Reklamations E-mails z.H. Herrn Poik geschrieben, aber leider gibt es keine Reaktion darauf!!! Möbel Ludwig hat mit seinem orientalischem Verkaufspersonal mit ihren Bazar Verkaufsmethoden ein großes Problem. Sie vermerken handschriftlich am Kaufantrag den Zusatzvermerk " AV " ( Andere Verstellung) für Klemmdruck Armlehnen (für die ich auch einen Aufpreis von € 150.- bezahlt habe), die aber leider nicht geliefert wurden!!! Weiters ist auch noch die Aussage des Marktleiters (Wien 22) bei meiner persönlichen Reklamation erwähnenswert " wir verkaufen ja nur, bei Reklamationen wenden sie sich an die angegebene E-mail Adresse". Und für so einen Service bezahlt man um ca. € 400.- mehr, als beim Online Händler ( polstermoebel.de) für das idente Produkt!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen