Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

BILLA PLUS

revenge
am 18.07.2021
BILLA PLUS
auf herold.at
Bewertung von revenge
am 18.07.2021, 12:18

Das sollte nicht sein. War früher sehr oft noch bei Merkur, danach beim Neueröffneten Billa+ in Dornbirn. Die letzte Zeit musste ich mich so oft ärgern das ich nun beschlossen habe nicht mehr dort einzukaufen. Als erstes fallen die recht unmotivierten Mitarbeiter auf, die oft dreinschauen als wäre ihnen alles zu viel. Neulich als ich beim Knabbergebäck stand, zofften sich die Mitarbeiter der Fleisch/Wurstabteilung so, das es jeder hörte. Als ich einen 6er Pack Donuts (50% reduziert) gemeinsam mit anderen Artikeln kaufte, war die Kassakraft nicht in der Lage die 50% für die Donuts abzuziehen. Sie zog das Gebäck mehrmals über den Scanner und grummelte vor sich hin. Als ich dann im Auto nachsah bin ich draufgekommen das sie mir 3x Donuts zum vollen Preis verrechnete und 1x Donuts zum halben Preis. Als ich zu der Dame ging um zu reklamieren, stellte sie sich derart begriffsstutzig an das ich wieder ins Auto musste um den ganzen Einkauf vor ihr auszubreiten. Es stand eh schon eine lange Schlange vor der Kassa, aber der Kassiererin kam nicht mal eine Entschuldigung o.ä. über die Lippen. Nach dem ich die zu viel bezahlten 12,- zurück bekam dacht ich mir da gehst so schnell nicht mehr hin. Ein paar Monate später versuchte ich mein Glück noch einmal...... Siehe da ein Joghurt wurde 2x statt 1x verrechnet.... Knabbergebäck als 1+1 gratis Aktion (ich nahm 4 Packungen) wurden satte 4x zum Normalpreis verrechnet.... die SB Kassa streikt des Öfteren. Kassiererinnen grüßen oft nicht einmal.....Alles was recht ist, aber hier fühle ich mich verschaukelt und als Kunde nicht willkommen. Da gehe ich nun lieber zur Konkurrenz in der Nachbarschaft, welche mich noch nie derart enttäuscht hat. Vor allem bleiben dort die Mitarbeiter, auch wenn es mal stressig ist, stets freundlich und korrekt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen