Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Fliesen Natursteine Steiner GmbH

Gast: kofflerphilipp
am 20.07.2021
Fliesen Natursteine Steiner GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: kofflerphilipp
am 20.07.2021, 09:57

Nicht einmal ein Angebot, obwohl mehrmals versprochen... Wir hatten (mit telefonischer Anmeldung) am 20.5.2021 ein Beratungsgespräch vor Ort mit Herrn Patrick Steiner. Unser Vorhaben war die Verfliesung eines kleinen Bades unsers Zubaus. Die Beratung war in Ordnung und die passenden Fliesen sowie Verlegeart etc. wurden bereits ausgesucht. Versprochen wurde uns ein Angebot in den kommenden zwei Wochen. Der aktuelle große Bedarf an Handwerker ist uns bekannt & so haben wir von Beginn an klar gemacht, dass eine Verlegung Ende des Jahres oder sogar im Frühjahr für uns auch noch in Ordnung ist. Laut Herrn Patrick Steiner sollte das passen. Nach dem wir bis 17.06.2021 keine Antwort bekommen haben, griffen wir zum Hörer - wieder Herr Patrick Steiner: Laut seiner Aussage gibt es so viel zu tun, dass keine Zeit für Angebote bleibt - aber er wird sich nächste Woche darum kümmern. Zwei Wochen später (ohne Angebot) wagten wir einen weiteren Versuch. Diesmal bekommen wir zum Hören, dass die Auftragslage so stark ist, dass sie sowieso keine Aufträge annehmen. Die Aussagen und die Art und Weise wie wir als Kunden behandelt werden wirken nicht kompetent und wir bitten um Rückruf vom Firmenchef – was uns auch zugesagt wird. Nachdem wir wieder über zwei Wochen nichts hören melden wir uns ein letztes Mal, diesmal nimmt sich uns Herr Steiner sen. an und ist nach einiger Zeit tatsächlich bereit uns ein Angebot erstellen zu wollen – Danke! Schlussendlich haben wir von uns aus auf einen weiteren Termin bzw. Angebot verzichtet, weil wir nicht das Vertrauen in einen Betrieb haben, der uns zuvor über 2 Monate an der Nase herumführt… Die Zeiten wo die Auftragsbücher wieder dünner sind werden kommen & hoffentlich merken sich die Kunden auf wen auch in schwierigeren Zeiten Verlass war.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen